top of page
martin-katler--nWxUpRyxs0-unsplash.jpg
Scolaris_05_by_Studio_Schoch_edited.jpg
Scolaris.png

Um das 325 Jahre Jubiläum, der Schuler St. JakobsKellerei,
würdig zu feiern, wurde der Cuvée «Scolaris» kreiert.

 

Das Jahr 1694 fällt in das Zeitalter des Barock wo Blattgold und Stuckmarmor häufig verwendete Materialien waren.
In Anlehnung daran erinnert die Etikette an einen feinen, für Italien typischen, Marmor. 
Das Emblem und die Typografie im Hintergrund werden tiefgeprägt und erinnert so an die Meisselarbeiten aus dieser Zeit. Der Schriftzug wird foliert und erinnert so an Blattgoldverziehrungen aus der Barockzeit.

muster_edited_edited.png
dosramas_logo.png

Diese Rioja-Linie soll als Marke Authentizität durch die klare spanische Herkunft vermitteln. Die Etikette wird bewusst üppig gestaltet und erinnert an ein Emblem aus einem altehrwürdigen Traditionshaus. Die Etikette wird im Hintergrund mit einem Glanzlackmuster geschmückt, welches an typische spanische Dekorationselemente erinnert.

RZ_Lelu_Etikette_Blanche_Front.jpg
lelu_logo.png

Das Markendesign des L’Élu ist voll und ganz dem einzigartige Wein-Wallis gewidmet. Das Design ist zeitgemäss, schlicht und modern, obwohl es mit eindeutig traditionellen Elementen spielt. Mit der rot-weissen Flächenaufteilung und den beiden Sternen wird die Herkunft des Weines stolz und prägnant präsentiert.

Seidenpapier_scolaris.png
Rioja_Manzanos_Dos_Ramas_Bianco.png
Rioja_Manzanos_Dos_Ramas_Reserva.png
lelu_rouge_schatten.png
bottom of page