top of page
GUTER GESCHMACK
NUR BESSER.
Die Anwendungen der Markenelemente sind alle in einem Brandbook festgehalten. Dieses umfasst Nachhaltigkeitsversprechen, Farbrange, Logo Anwendung und vieles mehr.
BRAND GUIDELINES
STANDARD RANGE
IMPACT RANGE
Poços de
Caldas
Santa Barbara
Rodríguez de Mendoza
Kaffee mit Impact. Pro Packung gehen jeweils mindestens 0.50 CHF zusätzlich zum Fairtrade-Mindestpreis an die Kaffeeproduzenten und –produzentinnen in Honduras, Peru und Brasilien. Die Nachhaltigkeit und das Engagement widerspiegeln sich auch im Verpackungsdesign. Die Kaffeebauern und –bäuerin sind auf der Front gross abgebildet und stehen somit im Mittelpunkt des Designs.
FLAVOURED RANGE
DESSERT DREAMS
Ein Dessertgenuss zum Trinken. Ob der italienische Dessert-Klassiker Tiramisu,
Schoko-Kirsch-Kuchen oder Chocolate Peanut. Die Flavoured Range von Café Royal sollte
durch die Subrange «Sweet Dessert Dreams» ergänzt werden.
Der Auftrag bestand darin, ein auffälliges und feines Design zu kreieren. Der obere
Verpackungsrang zeigt sortentypische Saucen auf, welche auf dem Verpackungsdeckel weiterlaufen.
Der farbige Hintergrund widerspiegelt den verrückten Charakter der Dessert Dreams.
OFFICE PADS
Für alle die ausgezeichneten Kaffee im Büro lieben. Das Design wurde so überarbeitet, dass es optimal in die Café Royal Range passt.
bottom of page