Ziel war es, ein Konzept für eine junge und zeitgemässe Marke
zu schaffen, die auf die Charakteristik des Produktes –
Schokolade und Nuss – eingeht.
Das Naming "Crunchy Clouds" ergibt sich aus der Form und der
Beschaffenheit der Produkte.
MARKENDESIGN
HASELNÜSSE &
MILCHSCHOKOLADE
HASELNÜSSE &
MILCHSCHOKOLADE
BEERENMIX &
MILCHSCHOKOLADE
BEERENMIX &
MILCHSCHOKOLADE
GESALZENER MAIS &
MILCHSCHOKOLADE
GESALZENER MAIS &
MILCHSCHOKOLADE
MANDELSPLITTER &
MILCHSCHOKOLADE
MANDELSPLITTER &
MILCHSCHOKOLADE
Die Formen der Produkte werden auf der Verpackung übernommen.
Die prägnanten Produktabbildungen lassen dem Konsumenten bereits am Regal das Wasser im Mund zusammenlaufen. Durch die spezielle Verpackungsform sind die Crunchy Clouds ideal zum Teilen und snacken. Die Heissfolienprägung des Chocolat Frey Logos sowie die Hochprägung des Crunchy Clouds Logos verleihen der Verpackung zusätzliche Wertigkeit.
Verpackungsdesign von 2017–2023